Wir über uns

Wir sind Vroni und Frank Lewandowsky, schon in unserer Kindheit und Jugendzeit haben wir sehr viel Zeit mit Hunde verbracht. Wir haben oft und gerne mit Hunden gespielt und auch sonst spielten Hunde in unserem Leben immer eine große Rolle. Mein Mann Frank hat als Jugendlicher schon sehr viel Zeit auf dem Hundeplatz verbracht.

Er hat im Jahr 1987 auch gleich einen Zwingernamen beantragt. Der erste Wurf vom Haus Lewandowsky viel dann am 13.10.1987, seither haben schon viele Schäferhundwelpen das Licht der Welt erblickt.

Der Zwinger vom Haus Lewandowsky hat als Grundgedanken die Zucht von gesunden, arbeitsfreudigen, gebrauchsfähigen, leistungs- und wesensstarken Deutschen Schäferhunden, orientiert an den Vorgaben des Entwicklers dieser Hunderasse: Rittmeister Max von Stephanitz.

Unsere Zwingeranlage